Motor defekt? Versandschwierigkeiten?

Nutzen Sie unseren kostengünstigen

Wir organisieren die Lieferung oder Abholung Ihres gebrauchten oder defekten Motors

Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@classic-bike-shop.de. Wir beraten Sie gerne.

 

Wir liefern und überholen alle Arten von Motoren:

Flat, Knucklehead, Panhead, Early, Late-Shovel, Evo-Big-Twin, Evo-Sportster-Motoren, Twin-Cam-Motoren
in schwarz, chrom, silber, lackiert und poliert
von 750 - 1600ccm und mehr
von 27 - 130 PS und mehr

Aufbauten von Motoren nach Kundenwunsch

Details s. unten

 

RACER

TOURER

CLASSIC

     
     
     
     
     
     
 
     
   
   

 

 
Motoren im Detail


mit S&S, Nitralloy, STD, Original Harley, House of Horsepower und Delkron-Motorgehäusen
mit S&S, Original Harley - und Zubehörkurbelwellen
mit S&S, Sputhe, Rev-Tech, Zodiac oder Original Harley - Zylinder aufgebaut
mit S&S, STD, Edelrock, Revolution, Megafour und Rivera - Zylinderköpfen
restliche Motorteile werden von allen namhaften Herstellern weltweit verwendet
Motorüberholungen und Aufbauten von Motoren nach Kundenwunsch
Bleifrei - Umrüstungen
Aluschweißen
Dichtfläche planschleifen
Kurbelwelle feinwuchten
u.v.m.

 

 

Evolution S&S

1600 ccm Evo - alle Teile von S&S - nur vom Feinsten - feingewuchtete Kurbelwelle

   
 

Late Shovel

S&S Gehäuse - Ölpumpe - Kurbelwelle - Zylinderköpfe, Doppelzündung, Nitrit Ventile, 1340 ccm.

 

 

 

Evo Shorty Motoren

Für Original 4 Gang - Rahmen o. Starrahmen von
Bj. 48 - 84, mit TÜV bei uns kein Problem, der Motor kann mit 1340 ccm oder 1600 ccm geliefert werden. Bei Fragen zur Leistung der Motoren einfach bei uns vorbeischauen...

 

   

 

 

Late Shovel Show-Motor S&S

S&S Gehäuse Ölpumpe, Zylinderköpfe, Schmiedekolben. Andrews Nocke, Nitrit-Ventile, Doppelzündung - Rockerboxen, Nockendeckel, Lifterblöcke in Chrom inkl. (3 Jahre Chrom-Garantie) , vergoldete Stößelcover - alle Teile nur vom Feinsten - 95 PS Leistung - 1600 ccm

   

 

 

Classic-Bike-Shop-Motor 1600 ccm

Pan-Head-Zylinderköpfe - S&S-Late Shovel-Gehäuse - Andrew´s Nocken - Doppelzündung

Teile nur vom Besten (Andrew´s, Jim´s)

 

   

 

 

Panhead

S&S-Gehäuse - Ölpumpe - Kolben - Kurbelwelle - Std-Köpfe, Andrew´s Nocken, Nitrit Ventile, 1600 ccm, 96 PS , incl. Doppelzündung - Show-Motor

   

 

 

Early Shovel

Delkron-Gehäuse - Original-KW-Welle - 1200 ccm - S&S Ölpumpe - Andrew´s Nocken

 

   

 

 

Motorprüfstand
Eigenentwicklung aus dem Hause C.B.S.

   

 

 

Prüfstand verwendbar für alle Motoren ab Baujahr 1936 bis aktuell

 

   

 

 

Überholung von jedem Harley und Indian Motor inkl. Probelauf auf unserem Motorprüfstand inkl. Garantie

Preise auf Anfrage

   

 

 

 

1600 ccm Knucklehead Show-Motor

S&S-Gehäuse, - Ölpumpe, -Kurbelwelle, -Schmiedekolben, Jim´s-Kipphebelwellenlagerbuchsen, Flathead-Power, -Kipphebel, -Ölwannen, Andrew´s Nockenwelle - Tappets, Doppel-SU-Vergaser, Ansaugkanal von Classic Bike Shop gebaut, 100% Neuteile, ca. 90 PS, alle Teile und Gehäuse hochglanzpoliert, Zylinder Gold kunststoffbeschichtet